Selbsthilfegruppe für emotionale Esser

in Pankow/ Prenzlauer Berg

Nächster Termin: 27.10.19 um 17 Uhr

Um was geht's?

Es geht vor allem um Austausch der Betroffenen untereinander.

Du bist nicht alleine mit dieser Herausforderung!

Jeder kann von Wissen und Erfahrung der anderen profitieren.

Oft gibt es auch noch eine kleine Coachingaufgabe, sodass wir auch daran in Gesprächen anknüpfen können.

Jeder darf alles, keiner muss irgendetwas erzählen!

Wo und wie findet die Gruppe statt?

Wir treffen uns ca. einmal im Monat in Prenzlauer Berg für ca. 2 Stunden.

Der genaue Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Die Teilnahme ist kostenlos und auf max. 10 Teilnehmer begrenzt.

Wenn du teilnehmen magst, schreib mir gerne eine Email an janinalemme@changelife-berlin.de und sichere dir dadurch deinen Platz!

An alle Daten erinnert werden und rechtzeitig deinen Platz sichern:

Trage dich in diesem Email-Verteiler ein und du bekommst die Daten der Selbsthilfegruppe immer direkt in dein Emailpostfach. 

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen.

Ich würde mich sehr freuen, dich bei der nächsten Gruppe persönlich kennen zu lernen!

Viele Grüße

Janina

© 2019 by Janina Lemme

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Spotify Podcast
  • iTunes Podcast
  • Podcast-Website