Das ChangeLife-Konzept.

Weil ein nachhaltiges Konzept alles in deinem Leben verändert!

Im Video erkläre ich dir kurz, worum es in diesem Konzept geht:

Dieses Konzept hilft dir, wenn...

  • Du endlich wieder im Spiegel "ja" zu dir sagen willst!

  • Du keine Zeit hast gesund zu Kochen oder Sport zu machen

  • Dir Struktur fehlt, um gesunde Gewohnheiten aufzubauen

  • Du überfordert bist, was eigentlich wirklich gut für dich ist

  • Du täglich hohem Leistungsdruck ausgesetzt bist

Genau auf diese Ziele fokussieren wir uns:

  • Energieboost schon in der ersten Woche, sodass du mehr Zeit und Klarheit hast die Dinge zu tun, die für DICH wichtig sind!

  • Mehr Selbstvertrauen und eine starke Ausstrahlung, weil dein Körper sich formt und du dich wieder wohl fühlst!

  • Lebensqualität! Wir mindern stark dein Stressempfinden, dadurch wirst du noch leistungsstärker!

  • Nachhaltige Erfolge, durch strukturierten Gewohnheitsaufbau und "Mindset-Veränderung" 

Strukturiert zur neuen Gewohnheit,

zum neuen Leben

Training

"Der Fokus liegt auf "gute Gefühle erzeugen", das sichert das Dranbleiben!"

Du hast wirklich so gar keinen Bock auf Sport?

Ich verstehe dich nur allzu gut:

Im Schulsport wurde ich immer zuletzt in die Schulmannschaft gewählt, weil ich gefühlt nach 2 schnellen Schritten nicht mehr konnte...

Auch daher ist mir umso bewusster, wie man letztlich doch zum Ziel kommt!

Da hat mir die eigene Erfahrung mehr gebracht als mein Studium...

Ich sichere dir den effektivsten Trainingserfolg, durch genaues Abstimmen auf deine Situation!

Josefine R.;

volle Rezension auf personalfitness

(...) So eine feine, gründlich ausgeprägte Beobachtungsgabe wie die von Janina entsteht auch nur durch langes Üben und Freude am Umgang mit Körpern. Ihre Freude am Umgang mit Körpern übertragt sich auf mich.

Manchmal ist es eine euphorische Freude, manchmal eine tiefe Zufriedenheit, wenn "der Knoten platzt" und sich ein schönes Körpergefühl einstellt. (...)

Ernährung

"Ich glaube es gibt nichts individuelleres, als ein nachhaltiges Ernährungskonzept"

Auch hier gehen wir Schritt für Schritt vor und finden deinen ganz persönlichen Weg, der dich zu deinem Wohlfühlkörper, mehr Energie und Gesundheit führt!

Das Besondere:

Ich bin auf Stressessen spezialisiert und setze mich schon jahrelang mit der psychischen Komponente nachhaltiger Veränderung auseinander.

Natürlich wird es noch viel leichter, wenn du kein Stressesser bist.

Ich durfte auch schon in vielen Interviews Rede und Antwort zum Thema Stressessen/ emotionales Essen stehen.

Hier einige Beispiele:

Stressmanagement

"Stressmanagement auf diese Weise habe ich noch nie erlebt!"

Unternehmerin Nicol N. war am maximalen Stresslevel angekommen, als sie zu mir kam.

Ein großer Vortrag, von welchem das Fortbestehen ihres Unternehmens abhing, stand an und versetzte sie in Panik.

Wir arbeiteten eine Coachingstunde an diesem Thema.

Nach dem Vortrag erhielt ich diese Sprachnachricht:

Sprachnachricht - Nicol N.
00:00 / 00:00

© 2019 by Janina Lemme

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Spotify Podcast
  • iTunes Podcast
  • Podcast-Website