top of page
Erfahrung-Personal-Coaching.jpg

Erfahrungen zum Personal Coaching:

feinesweißes.; Original unter

Google Maps

Es war der Zufall einer Empfehlung auf Janina zu treffen und es war ein Geschenk.

 

Eine Bekannte traf mich in meinem desolaten Zustand mit Rückenschmerzen an und sagte, geh da mal hin.

 

Darauf folgten 6 Monate individuellster Betreuung.

 

Sehr herzlich, sehr professionell und auf mich zugeschnitten.

Mit grossem Erfolg.

 

Ich bin schmerzfrei, mache weiterhin mein persönliches Trainingsprogramm und fühle mich wie neu.

 

Danke an dich Janina und ich werde weiterhin Dein immenses Wissen in Anspruch nehmen. 🤍

Franziska H..; Original unter

Google Maps

Ich hatte mein Kennenlerngespräch mit Janina und muss sagen ich bin begeistert von ihr als Person und auch ihren Ansätzen.

 

Sie macht einen super sympathischen Eindruck und ging individuell auf meine Wünsche und Ziele ein.

 

Janina gab mir viele wertvolle Tipps, die ich nun versuche im Alltag umzusetzen.

 

Besonders ihr ehrliches Feedback weiß ich zu schätzen.

 

In meinem Fall führen unsere Wege nicht zusammen, ich werde sie aber guten Gewissens weiterempfehlen.

Carmen W.;, Original unter

Google Maps

Ich habe bei Janina das 10-Wochen-Onlinecoaching zum Thema StressEssen gemacht und kann nur Gutes berichten.

 

Schon beim ersten Online-Termin haben wir gemeinsam einen guten Ansatzpunkt für mich gefunden.

 

Janina ist sehr sympathisch, empathisch und engagiert. Ihre Methoden und die angenehme Unterstützung haben mich in kurzer Zeit sehr weit gebracht (und das erfreulicherweise nicht nur bei meinem Essverhalten)!

 

Vielen Dank für deine professionelle und liebevolle Unterstützung liebe Janina!!

Ich bin nun seit dem letzten Dezember regelmäßig bei Janina zum Training und Coaching.

Sie hat mir mit ihrer positiven Art wieder viel Spaß und Muskelkater in mein Training gebracht und mir geholfen meine Schulter, die nach einer Operation geschwächt war, wieder zu stärken.

 

Hier hat sie mir mit viel Verstand und einem Augenzwinkern mein nötiges Vertrauen wieder zurückgegeben, so dass ich der Schulter nun endlich wieder vertraue und voll belaste.

 

Darüber hinaus habe ich ein paar Coaching Sitzungen zum Thema Stressessen bei ihr gemacht und bin wirklich froh darüber.

 

Ich konnte fest sitzende Alltagsroutinen endlich lösen und kann somit wieder entspannter auf meinen Körper und seine Bedürfnisse eingehen.

 

Von daher kann ich sie von Herzen empfehlen!  

Sarah J.; Original unter Personalfitness

Alex berichtet über ihre Erfahrungen mit Personal Coaching:

Nathalie R.; Original unter

Google Maps

Ich trainiere seit drei Monaten mit Janina und bin total happy.

 

Janina stimmt den Trainingsplan 100% auf die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten ab - Training nach Schema x gibt es bei ihr nicht und man merkt, dass sie nicht nur mit Herzblut bei der Sache ist, sondern wirklich weiß, was sie tut.

 

Auf dem Weg zum Ziel ist sie jederzeit ansprechbar und steht mit hilfreichen Tipps und Anregungen zur Seite. Ihre Zusatzqualifikationen und Fähigkeiten im Bereich Coaching und Beratung runden ihr Angebot ab - absolute Empfehlung.

Anja Trut.; Original unter

Google Maps

Janina hat bei unserem ersten Treffen zielgenau erkannt, welche Bedürfnisse mein Körper mit seinem Hunger nach vielen Süßigkeiten zum Ausdruck bringen wollte und mir praktikable, leicht umzusetzende Strategien an die Hand gegeben.

 

Hätte niemals gedacht, dass die Lösung so einfach ist!

 

Habe die Gesprächsatmosphäre als sehr angenehm empfunden.

 

Vielen Dank an dich, Janina, für den Augenöffner!

Diana Welte, Original unter

Google Maps

Janina ist einfach nur toll!

 

Ich bin so glücklich sie gefunden zu haben. Sport fällt mir schwer und sie schafft es immer mich zu begeistern.

 

Geht jedesmal individuell auf mich und meine Bedürfnisse ein.

 

Danke :-)

"Ich kenne Janina seit vier Monaten und möchte sie nachdrücklich empfehlen. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten und ist sehr wirkungsvoll. Sie ist besonders. Statt eher allgemeines Wissen zu Fitness und gesunder Ernährung zu vermitteln, geht sie ganz gezielt auf meine individuellen Gewohnheiten und Möglichkeiten ein.

 

Ich bin beruflich viel unterwegs und kann mir nicht so recht Routinen schaffen. Janina entwickelte ein hocheffektives, für mich maßgeschneidertes Gesundheitskonzept, das sowohl theoretisch versiert als auch praktisch anwendbar ist. 

 

Janina schaut dabei auf das, was ich trotz aller Widrigkeiten leisten kann. Durch diesen, an meinen Ressourcen orientierten, dynamischen Fokus entsteht ein sehr respektvoller und holistischer Umgang mit meinem Körper. 

Als ehemalige Physiotherapeutin bin ich zudem von ihrem theoretischen und praktischen Wissen über Körper, Gesundheit und Pathologien beeindruckt.

 

So oft hat sie schon eine kleine, schnelle Ausweichbewegung entdeckt, daraufhin die Aufgabe meinen Bewegungsmustern angepasst und somit eine sinnvollere Übung angeboten.

 

Eine so feine, gründlich ausgeprägte Beobachtungsgabe wie die ihre entsteht auch nur durch langes Üben und durch Freude am Umgang mit Körpern. Ihre Freude an der Arbeit mit Körpern überträgt sich auch auf mich.

 

Manchmal ist es eine euphorische Freude, manchmal eine tiefe Zufriedenheit die entsteht, wenn 'der Knoten platzt' und sich ein schöneres Körpergefühl einstellt.

Danke, Janina! 

Ich kann Janina jedem empfehlen, der gern mit seinem Körper (und nicht gegen ihn) arbeiten möchte."

Josefine R.; Original unter personalfitness

Mila K.; Original unter 

personalfitness

Ich durfte erst im Erwachsenenalter Gefallen an Sport finden. Ohne Janina hätte es bei mir definitiv nicht an Eigenmotivation gereicht, um es durchzuziehen.

 

Habe tolle Erfolge in kurzer Zeit mit Aussicht auf Nachhaltigkeit erzielt und das nicht nur durch das Training, sondern auch durch vielfältige Beratung in Sachen Ernährung und Stressbewältigung.

 

Das Training richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen und ich hätte ohne diese Hilfe überhaupt nicht gewusst, wie ich das Ganze richtig angehen soll.

Absolut empfehlenswert! 

Nancy.; Original unter 

Google Maps

Für mich ist Janina als Couch ein absoluter Glücksgriff gewesen.

 

Sie arbeitet ,wie ich finde systemisch, interessiert sich über die sportliche Leistung hinaus auch für psychische Belastungen und Anliegen und natürlich auch für die Ernährung.

 

Sie hat viele wertvolle und vorallem auch umsetzbare Tipps auf Lager und variiert das Training nach Leistungsstand und individuellen Wünschen.

 

Ich fühle mich immer gut aufgehoben, da Janina ein sehr positiver und einfühlsamer Mensch ist und auch "nach der Trainingsstunde" noch für einen da ist - angefangen bei Antworten auf dringliche Fragen im Alltag bis zur Leitung einer Selbsthilfegruppe zum Thema Emotionales Essen

Angela K.; Original unter personalfitness

Ich bin zu Janina gekommen, als ich nicht mehr weiter wusste. Ich habe seit über zehn Jahre versucht meine Essensgewohnheiten in den Griff zu bekommen, habe auch mehrere Ärzte besucht. Janinas positive Energie hat mich gleich angesteckt. 


Sie hat mir dabei geholfen, meine Ernährung auf meinen Alltag anzupassen (und nicht umgekehrt) und gute Strategien dabei zu entwickeln.

 

Das Beste ist nicht, dass ich dabei um die 8 kg abgenommen habe (innerhalb ~3 Monaten) sondern, dass ich endlich eine Struktur bekommen habe in meinem Essverhalten, und nicht mehr so obsesiv darüber nachdenken muss. 


Und das Training mit ihr macht auch wirklich Spaß! Ich kann Janina nur empfehlen ;) 

Weitere Bewertungen auf personalfitness oder Google Maps​​

Noch nicht genug gelesen? Zum persönlichen Gespräch geht es hie​​r:

Ihr findet Daria übrigens auch auf ihrer privaten Website unter: https://transformationbydaria.de

bottom of page