Fühlst du dich gerade...

  • komplett überfordert

  • gelähmt

  • verunsichert

und hast Angst, was alles noch kommen wird?

Gewinne deine Handlungsfähigkeit zurück!
Raus aus der Schockstarre
Rein in kreative Lösungsansätze!
Mit Tools für die akute 
Stressregulierung zu Hause

Was erwartet dich im Coaching?

Hier kurz erklärt:

Stressmanagement von Feinsten!

Ich bin Unternehmerin und kam zu Janina, als eine wichtige Präsentation für mein Unternehmen anstand. Die Situation hat mich gestresst, daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, das grundlegend zu ändern. Ich war eine Einheit bei Janina.

 

Diese Einheit hat bewirkt, dass ich im Alltag wesentlich besser in der Lage war in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich hab mich wieder frei und selbstbestimmt gefühlt.

Die Präsentation verlief ohne Probleme und hat mir gezeigt, das sich in mir etwas von Grund auf verändert hat.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Coaching bei Janina, auch noch auf andere Situationen so sehr auswirken und das nur eine Stunde so nachhaltig wirken kann.

Sollte ich nochmal eine ähnliche Situation haben, komme ich definitiv wieder!

Nicol N.; 

Original unter Google Maps

Ablauf und Kosten

Was brauche ich, um ein Coaching in Anspruch nehmen zu können?

Du benötigst

  • einen ruhigen Raum

  • eine stabile Internetverbindung

  • einen Laptop oder Tablet, auf welchem du entweder Skype oder Zoom installieren kannst

  • Die Bereitschaft aktiv an deinem Thema arbeiten zu wollen

Was kostet ein Coaching?

Eine Coachingeinheit dauert ca. 80 Minuten und kostet 150€.

Oft bringt schon die erste Stunde eine starke Erleichterung!

Je nach Thema und Ausprägung benötigen wir meistens zwischen 1 und 4 Einheiten.

Genaueres dazu klären wir gerne persönlich im kostenlosen Kennenlerngespräch.

(Beim Stress-Coaching gibt es keine Paketpreise. Du kannst nur Einzelstunden kaufen, da es sein kann, dass das "Problem" plötzlich schon in einer Einheit gelöst ist :)).

Was ist der nächste Schritt?

Wenn du das Coaching gerne einmal ausprobieren möchtest, lade ich dich hiermit zum kostenlosen 15-Minütigen Kennenlerngespräch ein.

Länger andauernde Kennenlerngespräche werden zum regulären Stundenpreis abgerechnet (das passier aber nur nach meiner Ankündigung und deiner Zustimmung!).

In 15 Minuten bleibt genug Zeit, dass du mir dein Thema erklärst, wir zusammen die Situation etwas einordnen können und schauen, was die nächsten Schritte sind.

Oft machen wir dann gemeinsam einen Termin für die erste Online-Coachingsitzung aus.

( . . . )

Janina hat mit mir nach der PEP-Methode gearbeitet – eine Kombi aus psychodynamischen, systemischen und hypnotherapeutischen Strategien sowie Strategien aus der Energetischen Psychologie.

Elemente waren bestimmte Punkte am Körper zu beklopfen, Verzeih-Übungen und mit Hilfe von Affirmationen innere Ampeln von rot auf grün zu stellen um sein Ziel zu erreichen. Bis auf die Klopftechnik war alles neu für mich und absolut spannend.

( . . . )

Verena,

Original unter Personalfitness

( . . . )

Tatsächlich konnte ich feststellen, dass sich belastende Situationen deutlich abschwächten. War ich vor dem Klopfen noch der Ansicht, das Problem niemals in den Griff zu kriegen, hatte ich nach diesen wenigen Minuten viel mehr Zuversicht und Hoffnung.

 

Meine Stimmung hatte sich spürbar aufgehellt – und das ist schon viel mehr, als ich mit anderen Methoden jemals erreicht habe.

 

Vor allem ist PEP sehr unkompliziert und vor allem schnell anzuwenden. Hat man irgendein Problem oder fühlt sich schlecht, kann man innerhalb weniger Minuten eine deutliche Verbesserung spüren. Das finde ich einfach genial!

( . . . )

Tina K.; 

Original unter Google Maps

© 2019 by Janina Lemme

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Spotify Podcast
  • iTunes Podcast
  • Podcast-Website